Kate und William bekommen Unterstützung für das ersehnte Baby!

William & Kate bekommen Baby-Unterstützung!

15.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Herzogin Kate befindet sich nun in der entscheidenden Phase ihrer Schwangerschaft, denn in wenigen Wochen soll der royale Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblicken. Höchste Zeit also, um die letzten Geburtsvorbereitungen zu treffen. Für die Zeit mit Baby haben William und Kate nun eine Haushälterin engagiert, die das junge Ehepaar mit dem Baby unterstützen soll.

Die Wahl fiel auf die Italienerin Antonella Fresolone. Für die 42 Jährige ist die Arbeit im Buckingham Palace alles andere als Neuland, schließlich ist sie dort bereits seit 13 Jahren beschäftigt und stand bislang im Dienste von Queen Elisabeth. Mit den besten Empfehlungen besonders ihr italienisches Essen soll ausgezeichnet sein wird Antonella nun die Baby-Unterstützung für William und Kate, wie "Hello Magazine" berichtet.

"Antonella ist bekannt für ihre harte Arbeit. Sie ist unglaublich engagiert. Die Queen hat es abgesegnet und wird sehr glücklich sein, dass William und Kate jemanden haben, dem sie vertrauen können.", schwärmt ein Insider von der Haushälterin, die vor allem für die Sauberkeit des Anwesens, das Waschen der Klamotten und für das Ausführen von Cockerspaniel Ludo zuständig ist.

Scheint ganz so, als haben Kate und William die richtige Frau für diesen Job gefunden. Jetzt kann der royale Nachwuchs ja kommen....

Lieblinge der Redaktion