William & Kate: Erster Auftritt mit der kleinen Prinzessin

William & Kate: Erster Auftritt mit der kleinen Prinzessin

02.05.2015 > 00:00

© gettyimages

Nur wenige Stunden nach der Geburt des royalen Babys zeigen Prinz William und Herzogin Kate ihre kleine Tochter der Öffentlichkeit! Seit die Nachricht von der Geburt der kleinen Prinzessin verkündet wurde, ist bei den Fans vor dem St. Mary's Krankenhaus kein Halten mehr. Nun wurde ihr tagelanges Warten belohnt: Sie durften einen ersten Blick auf den süßen Nachwuchs werfen!

Dass William und Kate so kurz nach der Geburt vor die Öffentlichkeit treten, damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Doch scheinbar konnten sie es kaum abwarten, ihr Familienglück zu teilen. Die Freude über den Nachwuchs steht den stolzen Eltern ins Gesicht geschrieben.

Die britische Prinzessin, deren Name in der nächsten Zeit verkündet wird, wurde mit tosendem Applaus und Jubel empfangen, als William und Kate mit ihr vor die Tore des berühmten Hospitals traten. Zwar war der erste Auftritt der jungen Familie nur von kurzer Dauer, da sich Kate nur 12 Stunden nach der Entbindung noch ausruhen muss, jedoch sorgte dieser historische Moment für eine unvorstellbare Euphorie bei den Anwesenden.

Jetzt können William, Kate und George, der seine Schwester ebenfalls schon kennen gelernt hat, ihren neuen Sonnenschein in der Familien willkommen heißen und sich an ihre neue Zeit zu viert gewöhnen.

Lieblinge der Redaktion