Am Sonntag wurde Prinzessin Charlotte getauft

William & Kate: Jetzt spricht der Tauf-Fotograf

10.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Das britische Königshaus hat die offiziellen Tauffotos von Prinzessin Charlotte veröffentlicht. Aufgenommen hat die Mario Testino, der jetzt über die Arbeit mit der royalen Familie gesprochen hat.

Um gute Bilder machen zu können, kam er Prinz William und Herzogin Kate ganz nahe und hatte einen durchwegs positiven Eindruck von ihnen: "Es war sehr herzerwärmend, die enge Beziehung zwischen ihnen allen zu sehen", so der 60-Jährige in einem offiziellen Statement.

Besonders angetan haben es ihm die zwei jüngsten Generationen: "Was mich am meisten beeindruckte, war die Energie der Familie und die zwischen dem Herzog und der Herzogin. Man sieht, wie gefestigt ihre Beziehung ist und man bekommt einen Eindruck, wie ausgeprägt ihr Familiensinn ist."

Mario Testino war nicht das erste Mal zu Gast bei den Royals. Er hat schon Porträtfotos von William und Harry an dessen Geburtstagen gemacht und die Verlobungsfotos von William und Kate geschossen. Berühmt wurde der Fotograf nicht nur durch seine Mode-Fotografien, sondern auch, weil er Prinzessin Diana perfekt in Szene gesetzt hatte.

Lieblinge der Redaktion