Will.i.am leidet an Tinnitus

Will.i.am leidet an Tinnitus

07.12.2010 > 00:00

will.i.am leidet unter permanenten Geräuschen im Ohr - er hat einen Tinnitus. Der Hip Hop-Star verriet jetzt, dass er schon länger unter einem permanenten Klingeln im Ohr leidet. Der Musiker kann das Geräusch am besten aushalten, wenn er von Musik und Lärm umgeben ist - was ihn zum Workaholic macht. will.i.am in der britischen Zeitung "The Sun": "Ich weiß nicht mehr wie sich Stille anhört. Musik ist das einzige, was meinen Schmerz lindert. Ich kann nicht ruhig sein, weil ich dann das Klingeln in meinem Ohr höre. Die Arbeit beruhigt mich. Da ist immer ein Ton in meinem Ohr, jeden Tag, immer. Auch jetzt. Ich weiß nicht genau wie lange ich das schon habe, aber es wird immer schlimmer." © WENN

Lieblinge der Redaktion