Will.i.am: "Song mit Mick Jagger war pures Glück"

Will.i.am: "Song mit Mick Jagger war pures Glück"

22.11.2011 > 00:00

will.i.am wurde gefragt, mit wem er am liebsten mal einen Song aufnehmen würde und konnte sein Glück kaum fassen, als Mick Jagger einer Zusammenarbeit tatsächlich zugestimmt hat. Der Black Eyed Peas-Star hatte Mick Jagger als möglichen Duettpartner für seinen Song " T.H.E (The Hardest Ever)" genannt und war überrascht, dass es seinem Produzenten gelungen ist, Jagger tatsächlich an Bord zu holen. Will.i.am erklärte jetzt: "Ich habe den Song für das Label gespielt und sie meinten: 'Wow, der Song ist der Hammer. Mit wem willst du ihn machen?' Also habe ich an den schwierigsten Partner genannt, der mit eingefallen ist. Und es hat geklappt! Mick Jagger. Ich wollte einfach nur einen Namen sagen, damit sie aufhören mich zu fragen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion