Will.i.am und Slash covern "My Generation" für Haiti

Will.i.am und Slash covern "My Generation" für Haiti

27.01.2010 > 00:00

Black Eyed Peas-Star will.i.am und SLASH haben sich zusammengetan, um den The Who-Hit "My Generation" neu aufzunehmen, um Geld für die Hilfsbemühungen im von einem schweren Erdbeben erschütterten Haiti zu sammeln. Der Song wird während der Super Bowl-Fernsehübertragung am 7. Februar in Amerika vorgestellt werden und dann bei iTunes als Download erhältlich sein. The Who werden während der Halbzeitpause des American Football-Finales performen. Will.i.am zu billboard.com: "Ich veränderte den Text, damit er zu meiner Generation jetzt passt... Ich liebte diesen Song viel früher als das überhaupt aufkam, und mit (The Who-Star) Pete Townshend am Telefon zu sprechen ist so, 'Was? Ich telefoniere mit Pete Townshend!' Das war super, einfach ihren Rat hören zu können und alles. Diese Jungs sind einfach super." © WENN

Lieblinge der Redaktion