Will.i.am will Jackson-Duett veröffentlichen

Will.i.am will Jackson-Duett veröffentlichen

14.07.2009 > 00:00

Will.I.Am will Michael Jackson Tribut zollen, indem er einen Track veröffentlicht, den er mit ihm aufgenommen hat. Der Black Eyed Peas-Star will unbedingt, dass die Fans einen Song hören, bei dem er und der King Of Pop zusammenarbeiteten, bevor Jackson im vergangenen Monat starb. Will.i.am: "Es war auf meinem Computer. Es ist ziemlich frisch, es ist ziemlich großartig. Ich weiß nicht, ob es rauskommen wird, wegen all der Rechtlichkeiten, aber ich hoffe es." Der Hiphop-Star arbeitete mit Jackson, nachdem er 2008 herangeholt wurde, um einige seiner Hits für "Thriller 25", die Neuveröffentlichung von Jacksons Bestseller-Album "Thriller", zu remixen und zu produzieren. © WENN

Lieblinge der Redaktion