Willow Smith im Bett mit einem 20-jährigen Schauspieler.

Willow Smith (13) im Bett mit einem 20-Jährigen

07.05.2014 > 00:00

© Instagram / tmz.com

Ein Foto von Willow Smith sorgt derzeit für Wirbel. Die 13-jährige Tochter von Schauspieler Will Smith liegt darauf auf einem Bett. Hinter ihr sitzt ein 20-jähriger Mann mit nacktem Oberkörper. Dabei handelt es sich um den Schauspieler Moisés Arias, der aus der Serie "Hannah Montana" bekannt ist.

Er hat das Schwarz-Weiß-Bild gepostet, und auch Jaden Smith (15), der Bruder von Willow, hat es verbreitet. Jaden und Moisés sind gute Freunde und was wirklich zwischen Willow Smith und dem Schauspieler passierte, ist nicht ganz klar.

Sie ist angezogen und liegt auf der Bettdecke und nicht darunter, schaut mit melancholischem Blick in die Kamera. Er sitzt hinter ihr, ob er eine Hose anhat, ist nicht klar zu erkennen.

Die beiden wurden zusammen schon öfters gesehen, unter anderem bei einem gemeinsamen Dinner alleine. Eine beruhigende Tatsache an dem Foto, das gerade für Furore sorgt, ist die, dass es wenigstens kein Selfie ist. Es war also noch jemand im Raum, der den Auslöser drückte, wahrscheinlich Jaden Smith.

Dass Willow Smith weiter ist als normale 13-Jährige hat sie bewiesen. Im Video zu ihrer Single "Summer Fling" gibt sie sich viel erwachsener, als sie das in ihrem Alter sollte. Auch emotional ist sie da, wo die meisten erst in der Mitte ihres Lebens sind, sie hat Depressionen und einen Burn-Out.

Dass das Mädchen aber mit einem halbnackten Erwachsenen im Bett liegt, geht vielen zu weit. Nach dem Shitstorm haben sowohl Jaden Smith als auch Moisés Arias das Bild gelöscht.

Lieblinge der Redaktion