Willow Smith erregte mit diesem Foto die Gemüter.

Willow Smith: Nackt-Foto mit 14 Jahren?

23.01.2015 > 00:00

© Instagram / gabriel_held

Willow Smith hat auf Instagram wieder für Wirbel gesorgt. Die 14-Jährige postete ein Oben-Ohne-Foto von sich.

Das Bild verursachte einen Shitstorm, obwohl sie nicht wirklich nackt war. Vielmehr trug sie ein Shirt, auf das Brüste aufgedruckt sind. Entworfen wurde das Nippel-Top von Jean Paul Gaultier und inzwischen ausverkauft.

Die Follower der Tochter von Will Smith und die Follower des Designers Gabriel Held, der das Foto ebenfalls teilte, sind empört. Sie finden, der Teenager präsentiere sich zu anzüglich: "Du gehst viel zu weit!", schreiben sie.

Obwohl es nicht ihre eigenen Brüste sind, die sie in die Kamera hält, sind viele der Meinung, dass Willow Smith zu jung für das Shirt ist. Es ist nicht das erste Mal, dass die 14-Jährige eine solche Debatte auslöst. Vor einem Jahr zeigte ein Foto sie im Bett mit einem sieben Jahre älteren Schauspieler, was eine große Diskussion um den lockeren Erziehungsstil ihrer Eltern auslöste.

Inzwischen hat Willow Smith das Busen-Foto gelöscht.

Lieblinge der Redaktion