Willow Smith plant Rache an Justin Bieber

Willow Smith plant Rache an Justin Bieber

21.03.2011 > 00:00

Willow Smith will sich jetzt an ihrem Bruder Jaden und Tourkollegen Justin Bieber rächen, nachdem die beiden ihr bei einem Konzert am Sonntag einen Streich gespielt haben. Die Tochter von Will Smith ist gerade mit dem "Baby"-Sänger auf Tour. Nachdem Smith letzte Woche versucht hatte Bieber hereinzulegen, kündigte dieser schon vor dem Konzert in Manchester auf Twitter Rache an. "Letztens hat Willow doch ernsthaft versucht mich auszutricksen. Mich! Jetzt startet also Phase 1 meiner Rache! Manchester macht euch bereit!!" Justin Bieber und Willows Bruder Jaden Smith haben sich während ihres Auftritts mit bemalten Gesichtern auf die Bühne geschlichen und die Sängerin erschreckt. Doch auch Willow will den Streich nicht auf sich sitzen lassen, wie sie jetzt auf Facebook angekündigt hat. "Meine Brüder Justin und Jaden haben mir heute auf der Bühne einen Streich gespielt... Das gibt Rache!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion