Wilmer Valderrama dementiert Beziehung

Wilmer Valderrama dementiert Beziehung

23.03.2012 > 00:00

Wilmer Valderrama hat jetzt die Gerüchte um eine angebliche Beziehung mit Minka Kelly und erklärt, die beiden seien nur gute Freunde. Der Ex-Freund von Mandy Moore und Lindsay Lohan wurde in den letzten Wochen immer wieder gemeinsam mit der Schauspielerin fotografiert und bei einer Partynacht im Greystone Manor Supperclub in West Hollywood kam es angeblich zu heißen Küssen zwischen den beiden. Ein Insider war sich sicher, dass zwischen den Schauspielern mehr als nur Freundschaft sei und erklärte UsMagazine.com: "Sie haben sich geküsst und aneinander gerieben." Eine Beziehung wollte der Insider nicht bestätigen, verriet jedoch weiter: "Ich würde nicht sagen, dass die beiden zusammen sind, aber er hat angefangen, einige Anrufe der anderen Mädchen zu ignorieren." Nun dementierte Valderrama, der sich im Januar von Demi Lovato getrennt hatte, die Gerüchte um eine Beziehung jedoch gegenüber einem amerikanischen Radiosender und ließ mit verstellter Stimme seinen Cartoon-Charakter aus der amerikanischen Serie "Handy Manny" für sich antworten: "Minka Kelly und Wilmer Valderrama sind seit langem befreundet und das ist alles." © WENN

Lieblinge der Redaktion