Die Hochzeit ist schon in Planung

Wilson Gonzales Ochsenknecht heiratet bald Lorraine Bedros

26.06.2015 > 00:00

© Instagram / Wilson Gonzales

Seine Ex-Freundin Bonnie Strange ist schon einmal geschieden und hat allem Anschein nach wieder geheiratet.

Vom Liebesleben von Wilson Gonzales Ochsenknecht hörte man längere Zeit nicht viel. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass er mit seiner neuen Liebe Lorraine Bedros rundum glücklich zu sein scheint.

Ausgerechnet sein Papa Uwe Ochsenknecht sorgt für neue Aufregung. Im Gespräch mit RTL lässt er scheinbar nebenbei die große Hochzeitsbombe platzen.

"Wie es aussieht, heiratet er eh bald", sagt er ganz offen. Als Vater muss er es ja wissen. Doch auch Wilson selbst macht kein großes Geheimnis mehr aus den Hochzeitsplänen. Gerade postete er ein Instagram-Bild von Lorraine und bezeichnet sie als "wunderschöne zukünftige Ehefrau".

Damit dürfte ja alles klar sein. Bleibt nur noch die Frage, wann genau es so weit ist. Allerdings lässt sich schon sagen, dass mit einer lange geplanten großen weißen Hochzeit, bei Wilson Gonzales wohl eher nicht zu rechnen ist. Bislang hat er nicht unbedingt den Eindruck gemacht, er Typ dafür zu sein. Aber vielleicht tut er auch genau das um alle zu überraschen.

Lieblinge der Redaktion