Wilson Gonzeles Ochsenknecht im Bikini

Wilson Gonzales Ochsenknecht im Bikini

31.07.2013 > 00:00

© Instagram/Wilson Gonzales/Oliver Rath

Eigentlich kennen wir Wilson Gonzeles Ochsenknecht ja gar nicht anders. Abgefahren und irgendwie total gaga, Hauptsache nicht normal.

Nun hat er seine Crazyness auf die Spitze getrieben. Im Bikini mit amerikanischer Flagge hat er sich vor einem US-Diner von Star-Fotograf Oliver Rath ablichten lassen.

Natürlich gab es für die Bikinifigur nur Salat zu essen, dazu noch eine verrückte Frisur in verwaschenem Rot und fertig ist ein Foto zum Kopfschütteln.

Das Foto an und für sich ist aber super toll fotografiert, auch wenn dem ein oder anderen das Motiv ein wenig zu, naja, sagen wir, unkonventionell scheint.

Wilson Gonzales Ochsenknecht im schicken Anzug will ja auch keiner sehen, oder?

Lieblinge der Redaktion