Wilson Gonzales' kreative Geburtstagsgrüße an Moritz Bleibtreu

Wilson Gonzales posiert nackt

15.08.2013 > 00:00

© Twitter/Wilson Gonzales

Zurückhaltend, schüchtern und unauffällig: Eigenschaften, die auf Wilson Gonzales Ochsenknecht definitiv nicht zutreffen.

Wenn wir zurückblicken, fallen uns gleich mehrere verrückte Aktionen des 23-Jährigen ein - allein in den letzten Monaten.

Zum einen hätten wir das "Backblech-Video". Hier schlägt sich der Schauspieler die Küchen-Utensilie gegen sein Gesicht - immer und immer wieder!

Crazy!

Und dann hätten wir da noch sein "Farb-Experiment": Wilson mit lilafarbenen Haaren - ein wahrer Hingucker.

Ah ja, einen Ochsenknecht im Bikini gab es auch noch. Für ein Foto posierte er mit Wuschel-Haaren und einem Salat-Teller.

Der Junge weiß, wie man unterhält.

Und weil es so schön ist, hat sich Wilson wieder etwas Kreatives einfallen lassen. Er ließ Schauspielkollege und Freund Moritz Bleibtreu zum 42. Geburtstag ein Bild via Twitter zukommen, auf dem er nackt posiert.

Aber keine Sorge: Der Körper ist nicht seiner - er hat lediglich seinen Kopf aufgeklebt. Das Bild ist mit dem Satz: "Happy Birthday, you sexy beast."

Da hat sich Moritz bestimmt gefreut!

Lieblinge der Redaktion