Autsch! Das sieht fies aus!

Wilson Gonzales: Was ist mit seinem Gesicht passiert?

20.10.2013 > 00:00

© Instagram/willywonkaweinhaus

Oh Gott, was ist denn mit Wilson Gonzales Ochsenknecht passiert?!

Der 23-Jährige ist auf seinen aktuellen Instagram-Fotos kaum wiederzuerkennen, sein Gesicht ist blutüberströmt und geschwollen.

Sein linkes Auge bekommt der Schauspieler nicht einmal mehr auf und Blut strömt ihm aus der Nase. Auf einem zweiten Foto ist er im Krankenhaus zu sehen, sein Zustand scheint schlimm zu sein.

Besorgt fragen einige seiner Fans, ob alles in Ordnung ist, während andere schnell Entwarnung geben. Die erschreckenden Bilder zeigen zum Glück nur Ausschnitte aus seinem Film "Gangs".

Puh, da sind wir aber froh, dass es ihm gut geht und es sich nicht um eine fiese Prügelei gehandelt hat!

Lieblinge der Redaktion