Wilson Gonzalez ist bereit für ein Baby

Wilson Gonzalez: Bereit für ein Kind vor der Hochzeit

18.06.2017 > 13:29

© WENN.com

Na, das sind doch tolle Neuigkeiten! Es sieht ganz so aus, als würde Wilson Gonzalez seinen Eltern bald einen Enkel schenken wollen.

Im Gespräch mit Bild Online gestand der 27-Jährige nämlich, dass er ein Baby haben möchte. "Ich will vor einer Hochzeit auf jeden Fall ein Kind", erklärt er. "Ich weiß nicht, wann es passiert. Ich möchte auf jeden Fall beides, Kinder und heiraten. Ein Kind wäre mir aber wichtiger."

Die richtige Frau hat der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht mit Lorraine Bedros ja auch schon gefunden. Bevor es für das Traumpaar allerdings vor den Altar geht, werden wohl beide seiner Elternteile wieder Ja sagen. Während Natascha ihren Freund Umut Kekilli heiraten möchte, will Papa Uwe seiner Partnerin Kirsten Viebrock das Eheversprechen geben.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion