Wilson Gonzalez Ochsenknecht als Baby

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Babyfoto als Geburtstagsgruß

18.03.2015 > 00:00

© Facebook

Da hat er sich über Jahre mühsam ein echtes Bad-Boy-Image aufgebaut - und dann kommt die Mama und macht mit einem Post wieder alles zunichte!

Natascha Ochsenknecht (50) hat ihrem ältesten Sohn bei Facebook mit einem Babyfoto zum Geburtstag gratuliert. "Diese Knuddel-Maus wird heute 25 Jahre alt. Happy Birthday Wilson. Love you", schrieb sie zu dem Bild. Knuddel-Maus? Also bitte!

Allerdings hatte Wilson Gonzalez Ochsenknecht offenbar schon im Babyalter seinen typischen Gesichtsausdruck drauf. Stechender Blick und gekräuselte Lippe - er ist eben ein waschechter Ochsenknecht. In dieser Familie ist man von Geburt an cool. Daran ändern auch die rosa Bären-Rassel und der Schnuller nichts...

Der Promi-Sohn selbst kommentierte seinen Ehrentag bei Facebook so: "Geil, Mitte Fünfzig." Ähm?! Naja, wichtig ist ja nur, dass er besser schauspielern als zählen kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion