Wilson Gonzalez beim Knutschen mit einem anderen Mann

Wilson Gonzalez Ochsenknecht knutscht mit einem Mann!

04.09.2013 > 00:00

© After Love Trailer/Screenshot

Nanu, seit wann steht Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) auf Männer?

Aktuelles Videomaterial dokumentiert, wie der Schauspieler sehr innig einen anderen Mann küsst. Bislang war jedoch nicht bekannt, dass Wilson bisexuelle oder sogar homosexuelle Neigungen hat. Schließlich war er sehr glücklich mit Bonnie Strange liiert, die eindeutig dem weiblichen Geschlecht angehört.

Aber des Rätsels Lösung ist schnell gefunden. Wilson Gonzalez Ochsenknecht geht ehrgeizig seinen Weg als Schauspieler und der Kuss unter Männern war lediglich für die Kamera. In dem Film "After Love" mimt der Ochsenknecht-Sohn einen Prostituierten, der in eine Dreierbeziehung mit einem Fotografen und einem transexuellen Callgirl gerät.

Auf seiner Facebookseite hat Gonzalez schon ordentlich die Werbetrommel gerührt und um Finazierungshilfen für den Film gebeten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion