Wilson Gonzalez mit lila Haar

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Lila als letzter Versuch?

13.08.2013 > 00:00

© facebook.com/wilson_gonzalez

Wilson Gonzalez Ochsenknecht(23) schockte mit einem Foto auf Facebook.

Der Schauspieler präsentierte das Ergebnis seines letzten Friseurbesuchs, sein Haupthaar leuchtet ab sofort in strahlendem Lila!

Eine sehr krasse Veränderung, die nicht nur auf lobende Worte von seinen Fans stößt. Die Kommentare fallen doch eher kritisch aus.

Ganze drei Stunden hat der arme Wilson Gonzales auf dem Friseurstuhl gesessen, bis sein neuer Look fertig war. Und dann gefällt es keinem ?

Aber persönlich nehmen muss Wilson die harten Worte seiner Fans nicht. Die neue Haarfarbe war nicht seine persönliche Entscheidung. Für eine Rolle musste der Ochsenknecht-Sohn diesen Besuch beim Stylisten auf sich nehmen, wie er selbst erklärt: "Neue Haare, neuer Film, neues Vorbereiten, neues Glück, heute Abend ist der erste Drehtag für "Der Nachtmahr"!"

Da kann er sich jetzt ja schon wieder aufs Umfärben freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion