Macht Wilson Gonzalez jetzt in Hollywood Karriere?

Wilson Gonzalez Ochsenknecht will jetzt in Hollywood durchstarten

15.08.2014 > 00:00

© instagram.com/willywonkaweinhaus

Früher spielte er mit den "Wilden Kerlen" - heute will er Hollywood erobern!

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) könnte jetzt als Schauspieler sogar international Karriere machen.

Angeblich liegt ihm bereits ein attraktives Rollenangebot vor. Ausgerechnet Star-Regisseur Roland Emmerich (58) soll auf den Sohn von Uwe Ochsenknecht aufmerksam geworden sein und will ihn nun nach Los Angeles holen, wie "bild.de" berichtet.

In Emmerichs neuem Filmprojekt "Stonewall" soll das Nachwuchs-Talent einen Transvestit spielen. Der Streifen thematisiert den Homosexuellen-Aufstand von 1969 in New York.

Wilson Gonzalez gibt sich allerdings trotz des Mega-Angebots cool. "Ich schau mir das mal an", lautet sein Statement. Er will in Kürze für erste Gespräche nach L.A. fliegen.

Wer weiß - vielleicht ist er ja schon bald so etwas wie der deutsche Johnny Depp. Die Frisur stimmt jedenfalls schon mal...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion