Wilson Gonzalez mit neuer Freundin

Wilson Gonzalez Ochsenknecht zeigt seine neue Freundin!

08.10.2013 > 00:00

© Wilson Gonzalez/Instagram

Wilson Gonalez war wirklich lange genug Single. Seit seiner Trennung von Bonnie Strange wandelte der Ochsenknecht-Sohn auf Solopfaden.

Doch nun hat der Single-Frust ein Ende. Frisch verliebt und strahlend präsentiert Wilson Gonzalez sich mit seiner Freundin auf Instagram. Der Schauspieler postete ein Foto von sich mit einer dunkelhaarigen Schönheit in lässiger Jeansjacke.

Zu dem Bild schrieb Wilson: "Say Hi To The Fresh In Love #rocknrollcouple3000".

Die treuen Wilson-Fans dürften die junge Dame schon häufiger auf Fotos erspäht haben. Offensichtlich kennen sich die beiden schon länger. Ob sie auch schon länger ein Paar sind oder ob sich aus Freundschaft vielleicht Lebe entwickelt hat, ist derzeit nicht bekannt.

Auch wie die neue Freundin von Wilson Gonzalez heißt, weiß man noch nicht.

Möglich wäre natürlich auch, dass sie nur eine gute Freundin von Wilson ist und er mit dem Foto nur für Verwirrung gesorgt hat. Aber sicherlich wird er sich bald zu dem Thema äußern, als sonderlich verschwiegen ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht schließlich nicht bekannt.

Auf jeden Fall scheint die Unbekannte dem Schauspieler gut zu tun, er wirkt wahnsinnig gelassen und glücklich auf dem Bild. Da kann man ihm nur alles Gute wünschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion