Windeln wechseln im Zwillingsrhythmus

Windeln wechseln im Zwillingsrhythmus

21.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Lange war es still um Ricky Martin, jetzt trällert der Latinostar plötzlich wieder ein Lied nach dem anderen Schlaflieder, um genau zu sein! Wie sein Sprecher bestätigte, ist aus Ricky ein Papi geworden. Und das nicht nur einmal, sondern gleich zweimal! Bereits vor einigen Wochen hatte ihm eine Leihmutter süße Zwillinge-Jungs geboren, die nicht nur topfit sind, sondern den frischgebackenen Papa auch ordentlich auf Trab halten: "Ricky ist begeistert, dieses neue Kapitel in seinem Leben zu beginnen und wird sich den Rest des Jahres vom öffentlichen Rampenlicht fernhalten, um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen", hieß es im offiziellen Statement. Ob Ricky jetzt alleinerziehender Daddy ist oder ihm ein Partner oder eine Partnerin beim Windeln wechseln hilft, wurde nicht verraten...

Lieblinge der Redaktion