Winehouse: Date mit Ex James

Winehouse: Date mit Ex James

18.09.2009 > 00:00

Amy Winehouse hat Gerüchte über eine Versöhnung mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil abgetan - indem sie mit ihrem früheren Freund Tyler James ausging. Die Sängerin und Fielder-Civil wurden in diesem Sommer geschieden, aber Winehouse wurde von Berichten über heimliche Treffen mit ihrem Ex-Mann verfolgt. Es sieht jedoch so aus, als wolle Winehouse die Spekulationen zurückweisen - indem sie sich in London mit dem britischen Sänger James zeigte, ihren Ex-Freund. Die beiden wurden bei einem Date in dem Restaurant Pizza Express gesehen, bevor sie sich auf den Weg ins Jazz After Dark machten, wo die Sängerin sogar ein paar Songs performte. Sie wirkte so verliebt in ihre alte Flamme, dass sie die Bitte eines Fans nach einem Kuss verneinte, sie sagte: "Tut mir leid, ich bin mit meinem Freund hier." Die beiden waren 2003 zusammen gewesen. © WENN

Lieblinge der Redaktion