Winehouse und Ex-Mann verlobt

Winehouse und Ex-Mann verlobt

20.12.2009 > 00:00

Amy Winehouses Ex-Mann Blake Fielder-Civil hat bestätigt, dass sie verlobt sind und ein zweites Mal heiraten wollen. Das Paar hatte sich im Juli nach einer turbulenten zweijährigen Ehe scheiden lassen. Gerüchte über eine Versöhnung gibt es, seit sie im September bei einem vertrauten Ausgeh-Abend gesehen wurden. Außerdem wurde die Sängerin gesehen, wie sie wieder ihren Verlobungsring trug, und wurde fotografiert, als sie in diesem Monat das Apartment ihres Ex-Manns im englischen Sheffield aufsuchte, wo er sich Behandlung gegen Drogensucht unterzieht. Nun hat Fielder-Civil Berichte bestätigt, dass sie verlobt sind und planen, wieder zu heiraten - und sie denken sogar darüber nach, eine Familie zu gründen. Fielder-Civil zur britischen Zeitung "The Sun": "Wir sind wieder zusammen und wir sind verlobt. Amy und ich haben darüber geredet, wieder zu heiraten und eine Familie zu gründen - wir beide wollen auf jeden Fall Kinder. Dieses Mal machen wir es richtig und hoffentlich wird das unser beider Familien helfen, sich der Idee anzuschließen. Wir haben beide viel durchgemacht, aber wir lieben einander so wie eh und je. Wir haben versucht, mit unserem Leben weiterzumachen und andere Leute zu treffen, aber es war nicht dasselbe. Es gibt keine wie Amy. Sie wird immer die Liebe meines Lebens sein." Fielder-Civil ist überzeugt, dass sie dafür sorgen werden, dass ihre zweite Ehe funktioniert, da sie beide mit den Drogen aufgehört haben: "Wir sind jetzt drogenfrei und wir sind jetzt verantwortungsvoller. Ich bin 100-prozentig clean und ich werde niemanden hängen lassen. Amy hat gesagt, 'Du inspirierst mich.' Sie ist stolz auf mich, dass ich von den Drogen weg bleibe, und sie ist entschlossen, dasselbe zu machen." © WENN

Lieblinge der Redaktion