Der neue Film aus der spannenden Vampir-Saga ist ab Juli in den Kinos Wir haben den neuen Twilight Trailer auf deutsch

Wir haben den neuen Twilight Trailer auf deutsch

26.04.2010 > 00:00

© PR

Der neue Film aus der spannenden Vampir-Saga ist ab Juli in den Kinos

Eclipse- Biss zum Abendrot. So heißt der neue Film aus der bekannten Twilight-Saga. Der dritte Teil der Vampir-Geschichten verspricht Spannung, aber auch herzzerreißende Romantik, die von der einzigartigen Liebe zwischen Edward und Bella untermauert wird. Die Besetzung der Schauspieler wird die Selbe sein, die Story aber verspricht wieder besondere Höhepunkte.

Bella (Kristen Steward) muss sich in diesem Teil entscheiden: Zwischen ihrer Liebe zu Edward (Robert Pattinson) und ihrer Freundschaft mit Jacob (Taylor Lautner). Durch ihre Beziehung zu den seit ewigen Zeiten verfeindeten Clans der Vampire und Werwölfe provoziert sie den uralten Krieg wieder zu entfachen. Zu allem Überfluss wird Seattle auch noch von einer Reihe grausamer Mordfälle heimgesucht, allesamt von einem Vampir verschuldet. Wieder einmal in Lebensgefahr, sieht sich Bella vor einer folgenschweren Entscheidung, die nicht nur ihr Leben, sondern das vieler anderer beeinflusst.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion