Sucht Christian Tews wirklich die große Liebe?

Wird Bachelor Christian Tews in der Show Sex haben?

20.02.2014 > 00:00

© RTL / William Kass

Flirten, lästern, zoffen! Jede Woche fahren die Kandidatinnen beim "Bachelor" die Krallen aus, um von Christian Tews eine Rose zu bekommen.

Eine Rose hatte der Junggeselle für uns nicht, aber ein paar Antworten auf unsere Fragen.

Du hast ja schon mehrere Damen geknutscht, bist Du ein Playboy?

"Es geht ja darum, unter 22 Frauen die Richtige zu finden, und das in einer sehr kurzen Zeit. Im wahren Leben lerne ich Frauen lieber nacheinander kennen. Ich bin kein Typ der mehrgleisig fährt", so Christian Tews gegenüber InTouch.

Könntest Du Dir vorstellen, mit einer Kandidatin Sex zu haben?

"Wenn die Stimmung passt und die Kameras aus sind, würde ich es nicht ausschließen.Aber ob es wirklich dazu kommt, steht in den Sternen (lach)."

Das ganze Interview gibt es in der aktuellen InTouch. Darin verrät er, ob er wirklich nur auf dünne Blondinen steht, ob Katja die letzte Rose bekommt und wie ihn die Körbe der Kandidatinnen getroffen haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion