Heimliche Leidenschaft aufgedeckt

Wird Bachelor-Liz bald Sängerin?

13.02.2015 > 00:00

© Facebook

Folgt für Liz nach dem Bachelor die Gesangskarriere? Spaß am Singen scheint die 22-jährige jedenfalls zu haben. Das beweist sie jetzt mit einem Video auf ihrer Facebook-Seite, in dem sie mit ihrer weichen Stimme ein Schlaflied trällert.

Aufgenommen hat die Blondine das Ständchen im Krankenhaus, wo sie als Krankenschwester angestellt ist. Offenbar hatte sie Langweile in ihrer Pause und nutzte die Zeit, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Zugegeben: Der Gesang ist vielleicht noch nicht ganz mit einer Beyoncé vergleichbar und ausbaufähig aber schlecht klingt es auch nicht. Vor allem die kleinen Patienten von Liz kommen sicherlich öfter mal in den Genuss, Schlaflieder vorgesungen zu bekommen. Und auch ihre Fans scheinen begeistert zu sein: "Du bist schön und kannst voll gut singen!", stellt eine Facebook-Nutzerin fest.

Mal abwarten... Eine musikalische Karriere nach dem Bachelor liegt ja generell auch gar nicht so fern. Angelina Heger zum Beispiel will sich jetzt immerhin auch als DJane versuchen.

Vorausgesetzt Liz hat dafür überhaupt bald noch Zeit. Denn vielleicht wird sie ja auch Olivers Auserwählte und schwebt dann ohnehin erstmal auf Wolke 7, ohne auch nur einen Gedanken an eine Gesangskarriere verschwenden zu können!

Was sagt ihr zu Liz' Gesang? Hört doch selbst mal rein:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion