Wird Bachelor-Melanie die neue Gina-Lisa?

Wird Bachelor-Melanie die neue Gina-Lisa?

14.02.2013 > 00:00

© RTL / GettyImages

Beim Bachelor machte Melanie (24) zwar freiwillig die Biege - aber der Öffentlichkeit wird die pralle Blondine wohl noch länger erhalten bleiben. Die Erotik-Darstellerin bringt nämlich alle Eigenschaften mit, die man für eine erfolgreiche Trash-TV-Karriere braucht...

Platinblondes Haar, XXL-Dekolleté und eine große Portion Zeigefreudigkeit: An wen erinnert uns das? Klarer Fall: an Kurvenstar Gina-Lisa Lohfink (26)!

Die hat es mit genau den gleichen Attributen, mit denen auch Bachelor-Melanie ausgestattet ist, schließlich zu einiger Bekanntheit gebracht. Die Gemeinsamkeiten sind fast schon unheimlich: Bachelor-Melanie dreht Pornos, von Gina-Lisa kursiert ebenfalls ein Sex-Tape im Internet. Beide wurden durch eine TV-Show bekannt: Melanie durch den Bachelor, Gina-Lisa durch GNTM.

Und mehr noch: Beide Blondinen tummeln sich gerne auf den roten Teppichen, und beide haben eine Vorliebe für Silikon und knappe Outfits.

Eigentlich wären beide damit auch die perfekten Kandidatinnen fürs Dschungelcamp 2014. Gina-Lisa ist schließlich schon mehrmals als potenzielle Kandidatin im Gespräch gewesen - und mal ehrlich: Die beiden offenherzigen Blondinen sind doch wie gemacht für die RTL-Show!

Bachelor-Melanie und Gina-Lisa Lohfink - diese beiden könnten echte Busen-Freundinnen werden...

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion