Wird Batman jetzt Politiker?

Wird Batman jetzt Politiker?

17.09.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Dass sich Actionstars politisch wacker schlagen, beweist Arnold Schwarzenegger seit 2003 als Gouverneur von Kalifornien. Und bald könnte "Batman" dem "Terminator" in der Politik Gesellschaft leisten! Wie Bill Richardson, der aktuelle Gouverneur des US-Bundesstaats New Mexiko, gegenüber "People" verriet, könnte er sich "Batman Forever"-Star Val Kilmer jedenfalls wunderbar als einen geeigneten Kandidaten für den Gouverneursposten vorstellen, der 2010 wieder frei wird. Doch ob der Schauspieler wirklich dazu bereit ist, seinen Leinwandjob an den Nagel zu hängen und sich als Kandidat aufstellen zu lassen? Abwarten! Anfang des Jahres gab Val immerhin schon mal einen Hinweis darauf, dass er vorhabe, sich um ein Amt in der Politik zu bewerben...

Lieblinge der Redaktion