Luca Hänni hat zum zweiten Mal einen "Kids' Choice Award" gewonnen

Wird DSDS eingestellt?

16.04.2012 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Ist jetzt alles vorbei bei DSDS? Am letzten DSDS-Samstag erzählte Dieter Bohlen (58) über das tolle Orchester der Show und sagte wie beiläufig: "...falls es noch mal DSDS gibt...".

Weiß Dieter Bohlen etwa schon mehr? Wird DSDS nach Staffel neun eingestellt?

Nur noch wenige wollen DSDS sehen. 4,26 Millionen Zuschauer schalteten nur noch ein. So schlecht lief es seit 2007 nicht mehr.

"Deutschland sucht den Superstar" ist auf dem absteigenden Ast.

Sind die vielen, sehr jungen Talente schuld? Dreht sich alles nur noch um die Skandale und nicht mehr um die Musik?

Wie immer wird ein Junge DSDS gewinnen. Denn am Samstag flog Fabienne Rothe (16) raus. Sie war das letzte Mädchen aus Staffel neun.

Favorit ist immer noch Luca Hänni (17). Eine eher langweilige Veranstaltung...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion