Wird er der Neue bei Grey's Anatomy?

Wird er der Neue bei Grey's Anatomy?

07.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Eine Woche lang nur Nachtschichten, dabei Operationen am offenen Herzen durchführen, eine geplatzte Hochzeit überstehen und bei dem Mega-Stress auch noch gutaussehen? Kein Problem für die Ärzte vom "Seattle Grace"! Und jetzt naht auch noch Verstärkung: Wie Branchen-Insider berichten, wird der Schotte Kevin McKidd, Star aus "Verliebt in die Braut", vielleicht der Neue bei "Grey's Anatomy" und soll als solcher bereits am Verhandlungstisch sitzen. Seine Rolle, wenn's klappt: ein Arzt, der gerade aus dem Irak zurückgekehrt ist. Für welche der "Grey's"-Ladys er darin zum Herzensbrecher wird? Abwarten! Die Auswahl wäre groß: Zuletzt schwelgte keine der Damen so richtig im Liebesglück...

Lieblinge der Redaktion