Wird er der neue beste Freund der Beckhams?

Wird er der neue beste Freund der Beckhams?

10.06.2009 > 00:00

© FILMMAGIC.COM

Na nu, wer versteht sich denn da so blendend? Wie die britische Tageszeitung "Daily Mirror" berichtet, scheint sich zwischen George Clooney und Überraschung! den Beckhams die nächste große Hollywood-Freundschaft anzubahnen. In einem Privatjet des Designers Georgio Armani, der die Parteien zur "Metropolitan Museum's Costume Institute Gala" flog, gab's die erste richtige Annäherung. Auf dem Programm: gemeinsames Champagnerschlürfen, vor allem aber gemeinsames Rumalbern! "George war den Beckhams gerade erst vorgestellt worden. Doch sie verstanden sich sofort", so ein Insider. "Er mochte den sarkastischen, typisch britischen Humor von Victoria, den viele Amerikaner eigentlich nicht so mögen. Über ihre Witze musste er ständig laut lachen." Doch ob das Georgie gleich zum neuen besten Kumpel der Beckhams macht?

Lieblinge der Redaktion