Kendall Jenner soll einem regelrechten Diät-Wahn verfallen sein

Wird Kendall Jenner bald ein "Victoria's Secret"-Engel?

02.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Auch wenn sie im Privatleben immer mal wieder auf Abwege gerät, so läuft es beruflich für Kendall Jenner derzeit besser denn je zuvor. Die Schwester von Kim Kardashian, von der sie sich jetzt klar distanziert hat, ist als Model auf den Laufstegen der Welt unterwegs. Nun könnte sie im zarten Alter von 18 Jahren ihrer Karriere bereits die Krone aufsetzen sie wird bereits als einer der neuen "Victoria's Secret"-Engeln gehandelt!

Gegenüber der amerikanischen InTouch erklärte ein Insider, die Verantwortlichen von "Victoria's Secret" wollen "sehr gerne einen Vertrag mit ihr abschließen". Für Kendall Jenner wäre das nicht nur eine große Ehre, sondern würde natürlich auch ein erhebliches Karriere-Sprungbrett bedeuten. Schließlich würde sie damit in die Fußstapfen von absoluten Topmodels wie Heidi Klum und Naomi Campbell treten!

Aus mehreren hundert Models, die zu den Castings kommen, werden aber nur 20-25 für die berühmte Show gebucht. Und selbst wenn es Kendall Jenner unter die Glücklichen schaffen sollte, so werden am Ende nur acht von ihnen zu "echten" Victoria's Secret Engeln mit den weltbekannten Flügeln gekürt. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und glaubt man den Gerüchten, so sehen die Chancen für den Kardashian-Sprössling gar nicht mal so schlecht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion