Sollte Mischa Barton ihren neuen Mr. Right gefunden haben? Einen Mr. Wright hat sie ganz sicher kennen gelernt...

Wird Mr. Wright zu Mr. Right?

10.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Zuletzt war in Mischa Bartons Liebesleben nicht viel los: Nachdem sie Anfang September Lover Taylor Locke den Laufpass gegeben und kurz darauf gerne eine Affäre mit Kollege Josh Hartnett gestartet hätte, waren Delfine die einzigen, die sie knutschen konnte. Das könnte sich jetzt ändern. Wie die britische "The Sun" berichtet, soll Mischa derzeit mit einem neuen Mann anbandeln mit dem Londoner Szenegänger Tom Wright, Sohn des in England bekannten Radiomoderators DJ Steve. "Die Sache ist noch ganz am Anfang, aber Tom gibt schon mit der Beziehung an", verrät ein Insider. "Er und Mischa hatten einige Dates und Tom hat den Geldbeutel gezückt, um sie zu beeindrucken." Aber ob Mr. Wright wirklich zu Mr. Right werden kann? Noch gibt es jedenfalls keine Fotos, die das neue Liebesglück belegen könnten...

Lieblinge der Redaktion