Wird Nancy "Germany's Next Topmodel"?

Wird Nancy das erste "Germany's Next Topmodel" mit Kind?

13.01.2014 > 00:00

© ProSieben/Martin Bauendahl

Am 6.Februar geht die Suche nach Germany's Nest Topmodel in eine neue Runde. Die Kandidatinnen stehen bereits fest. Eine von ihnen fällt besonders auf. Modelanwärterin Nancy ist zwar genauso bildhübsch wie ihre Konkurrentinnen, doch eine kleine süße Sache unterschdeidet sie von den anderen Mädchen - Nancy hat schon ein Kind.

Dass die Blondine trotz ihres Sohnes eine internationale Karriere als Model anstrebt ist eher außergewöhnlich. "Es ist schon schlimm, meinen Kleinen alleine zu lassen, aber ich weiß ja, dass er in guten Händen ist bei Papa und bei Oma und Opa", erklärt sie gegenüber "ProSieben".

Dass Nancy ihr Kind nicht als Nachteil für ihre Teilnahme bei "Germany`s Next Topmodel" sieht, ist einmal mehr ein guter Gegenbeweis für das klassische Familienmodell und zeugt von Mut und großem Willen.

Die Chancen für die 21-Jährige stehen genauso gut wie für die anderen Modelkandidatinnen. Vielleicht hat Nancy durch ihren Erfahrungsschatz als Mutter sogar einen Vorteil. Dass man trotz Muttersein fabelhaft und top durchtrainiert sein kann, zeigt das neueste Fitness-Foto von Kim Gloss. In dieser Hinsicht muss sich Nancy also auch keine Sorgen machen.

Ein "Germany's Next Topmodel" mit Kind wäre doch mal eine angenehme Abwechslung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion