Wird Charles übergangen?

Wird Prinz William als nächster König?

26.07.2013 > 00:00

© Samir Hussein / WireImage / Getty Images

Mit einem weinenden und einem lächelnden Auge wird Prinz Charles wohl die aktuellen Geschehnisse rund um seinen Sohn William, dessen Frau Kate und seinen kleinen Enkel George betrachtet haben.

Prinz William ist beliebt wie nie! Charles erreichte diesen Beliebtheitsstatus von William niemals! Das Volk liebt den ältesten Sohn von Charles. Das Problem ist nur, dass Prinz Charles in der Thronfolge vor William kommt. Schon seit Jahren fragen sich alle, ob Charles nicht die Warteschlange verlassen möchte und gleich William die Macht überlassen könnte.

Nun sind laut des amerikanischen Magazins "Globe" geheime Dokumente aufgetaucht, die bereits bestätigen, dass Charles William zuliebe niemals König werden wird.


William und Kate sollen diese Nachricht kurz nach ihrer Rückkehr aus dem Krankenhaus erhalten haben, so berichtet "Globe". Die Queen soll langsam altersbedingt mit den Kräften am Ende sein und eine Abdankung in Erwägung ziehen, die Idee William gleich auf den Thron zu heben, soll sogar Prinz Charles selbst gekommen sein und schon in geheimen Dokumenten schriftlich festgehalten worden sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion