Wird sie die neue Amy Winehouse?

Wird sie die neue Amy Winehouse?

05.05.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Da ist doch was faul! Zwar hatte das Londoner Party-Girl Peaches Geldof, in der Vergangenheit immer dementiert, härtere Drogen als Alkohol zu konsumieren, das Video-Material, das die britische Tageszeitung "The Sun" jetzt auf ihrer Homepage veröffentlichte, spricht allerdings eine ganz andere Sprache. "Ich brauche den Stoff heute Nacht von dir. Morgen brauche ich Valium", fordert das Töchterchen des irischen Rock-Musikers Bob Geldof in dem Clip, während sie dem Dealer mit ihrer Kreditkarte und einem Bündel Geldscheinen unter der Nase herum fuchtelt. Ihre Bestellung: Crack für umgerechnet 240 Euro! Anfang des Jahres veröffentlichte die "Sun" bereits Bilder von Amy Winehouse, wie sie die Droge rauchte. Doch sollte auch Peaches, die Ende der Woche von der Polizei verhört werden soll, so unvernünftig sein? Mama Paula Yates starb im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion