"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco

Witziger Werbespot: Kaley Cuoco als Dschinni

04.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Der Super Bowl ist nicht nur ein musikalisches Groß-Ereignis, sondern auch ein werbewirksames.

Die Zuschauer fiebern neben dem Spiel auch den Werbepausen und den TV-Spots entgegen. Die aufwändigen Spots, in denen oft Hollywood-Schauspieler zu sehen sind, kosten meist mehrere Millionen Dollar.

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (27) begeisterte während des diesjährigen Super Bowl in einem Toyota-Werbespot.

"WOOHOO! Ich habe schon immer davon geträumt, Teil des großen Spiels zu sein... #wishgranted :) Danke @Toyota! #LetsGoPlaces #spon", tweete der "Big Bang Theory Star".

Im Werbespot ist Kaley Cuoco ganz in violett gekleidet als Dschinni zu sehen, die einer Familie all ihre Wünsche erfüllt.

Da will die Tochter etwa Prinzessin sein, der Sohn beispielsweise Astronaut.

Der Clip wurde von der Automarke Toyota in Auftrag gegeben und setzt den neuen Toyota RAV4 immer wieder perfekt in Szene.

Kaley Cuoca ist nicht nur als "Penny" hinreißend, sondern auch als sarkastische Dschinni.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion