Wiz Khalifa & Amber Rose: Verlobung!

Wiz Khalifa & Amber Rose: Verlobung!

02.03.2012 > 00:00

Wiz Khalifa und seine Freundin Amber Rose wollen sich das Jawort geben. Der "Black And Yello"-Star verkündete jetzt die Pläne über die Hochzeit der beiden auf Twitter. Dazu postete der Rapper ein Foto des Ringes seiner frisch Verlobten und schrieb begeistert: "Sie hat Ja gesagt!!" Und auch Amber Rose hielt ihre Freunde über den Antrag nicht zurück. Die Ex-Freundin von Kanye West zwitscherte: "Er hat mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht!" Das Paar hatte sich 2010 in einem Fitnessstudio kennengelernt und bereits kurz darauf sprach Amber Rose von Khalifa als dem "nettesten Mann der Welt". Und auch der "Rolling Papers"-Star verkündete bereits am Valentinstag gegenüber "E! News", dass er seiner Freundin demnächst einen Antrag machen wolle. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist bis jetzt noch nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion