Wiz Khalifa mit Ehefrau Amber Rose

Wiz Khalifa: Mann bei Konzert erschossen!

24.08.2014 > 00:00

Grausamer Zwischenfall bei einem Konzert von Wiz Khalifa (26)!

Bei einem Auftritt des Rappers in Mountain View, Kalifornien wurde ein Mann im Backstage-Bereich erschossen. Das berichtet das amerikanische Promi-Portal "TMZ.com".

Das Konzert fand im Shoreline Ampitheatre von Mountain View statt. Während der Schießerei stand Wiz Khalifa noch auf der Bühne. Das Opfer wurde von mindestens fünf Schüssen getroffen, starb noch vor Ort.

Laut Zeugenaussagen sollen sich der Schütze und das Opfer vor der Schießerei lautstark gestritten haben. Die Polizei hielt alle Anwesenden nach dem Konzert für drei bis vier Stunden fest, verhörte mögliche Zeugen. Noch ist der Täter auf freiem Fuß.

Wiz Khalifa gegenüber "TMZ.com": "Das war eine sinnlose Tragödie. Gewalt ist niemals die Lösung. Ich bete für die Familie des Opfers."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion