Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind frischgebackene Eltern

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Das Baby ist da!

13.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Noch dauert es zwar ein bisschen bis Weihnachten, doch Wladimir Klitschko (38) und Hayden Panettiere (25) haben ihr wohl größtes Geschenk schon jetzt erhalten: Ihr erstes gemeinsames Kind hat Anfang dieser Woche das Licht der Welt erblickt!

Die freudige Nachricht gab der frisch gebackene Vater nun höchstpersönlich auf seinem Twitter-Account bekannt und verriet dabei nicht nur Details zum Geburtstermin, sondern auch, welchen Namen sich die Eltern für ihre kleine Tochter überlegt haben.

"Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund zur Welt", so Klitschko.

Besonders interessant: Der Name Kaya kann ganz unterschiedliche Bedeutungen haben. So lässt er sich aus dem Türkischen mit "Fels" übersetzen, während er im Indianischen so viel wie "große Schwester" bedeutet.

Vielleicht ein Hinweis auf die weitere Familienplanung? Was genau sich Hayden und Wladimir bei der Namensgebung gedacht haben, ist bisher zwar nicht bekannt, aber vorstellbar wäre es ja allemal.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion