Anscheinend ein älteres Bild, denn seine Liebste konnte Neymar an dem Tag nicht sehen

WM 2014: Brasiliens Torschütze Neymar Jr. versöhnt sich mit Freundin

13.06.2014 > 00:00

Beckham? Wer bitte ist David Beckham? In Brasilien dreht sich, wenn es um die eigene Nationalmannschaft geht, alles nur noch um Neymar da Silva Santos Júnior, kurz: Neymar Jr.

Dass der Topstar seine Mannschaft im Eröffnungsspiel zum Sieg im eigenen Land kickte, ist schon fast nebensache, denn Neymar wird gefeiert wie ein Popstar.

Er ist Werbeträger, Fußballstar, Model und die große Hoffnung für die WM 2014.

Welche Kleidung trägt er, wie trägt er seine Haare und vor allem: Wie ist sein Beziehungsstatus?

Das beantwortet Neymar mit seinem ersten Instagram-Post nach dem erfolgreichen WM-Spiel gegen Kroatien. Er posiert, wie so häufig, halb nackt und von hinten umarmt ihn seine On/Off-Freundin Bruna Marquezine.

"Danke, dass ihr alle Teil dieses Momentes, dieses großen Traums gewesen seid. Heute war ein fast perfekter Tag. Es fehlte nur, dich zu sehen. Ich liebe dich."

Die große Versöhnung nach der letzten Trennung sollte eigentlich noch im Stadion vor dem Eröffnungsmatch stattfinden, doch die Schauspielerin musste drehen.

Kürzlich hieß es noch Neymar sei mit dem Model Gabriella Lenzi zusammen und es war nicht klar, ob sie die Neue wird oder ob er zurück zu Bruna Marquezine geht.

Mit seiner kleinen Liebeserklärung sollte er nun aber geklärt haben, wem momentan sein Herz gehört.

Lieblinge der Redaktion