WM 2014: David Hasselhoff holt uns den Titel!

WM 2014: David Hasselhoff holt uns den Titel!

14.07.2014 > 00:00

© World Cup 2014/Screenshot

David Hasselhoff war sich ja von jeher sehr sicher, dass er damals für den Fall der Berliner Mauer verantwortlich war.

Ob er sich nun auch den gestrigen Sieg der deutschen Mannschaft bei der WM 2014 auf die Fahne schreibt?

"The Hoff" hat im Vorfeld ein kleines Video mit dem Titel "Schlaaaaand - The Game Before The Game" gedreht.

Darin fährt er lässig mit seiner "Knight Rider"-Karre K.I.T.T. durch die Gegend, während seine Tochter ihn telefonisch erinnert: "Das ist der wichtigste Tag unseres Lebens, Deutschland braucht unsere Unterstützung."

Also wird zu Hause ein Deutschland-Shirt angezogen und orakelt. David Hasselhoff lässt seinen Hund entscheiden, wer Weltmeister wird und siehe da, der Vierbeiner entschied sich für Deutschland.

Der Clip ist wirklich sehr witzig geworden, David Hasselhoff beweist jede Menge Selbstironie.

Und offensichtlich hat das Filmchen auch etwas Glück gebracht. Jogis Jungs konnten den Pokal nach Hause holen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion