Trikots mit viertem Stern werden bereits gedruckt!

WM 2014: Trikots mit viertem Stern sind schon im Druck!

11.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Am Sonntagabend um 21 Uhr ist es endlich so weit. Das WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien wird angepfiffen. Dann heißt es nur noch Daumen drücken und hoffen, dass unsere Jungs endlich den Pokal nach Hause holen!

Es wäre nach 1954, 1974 und 1990 der vierte WM-Titel für die deutsche Nationalmannschaft und das lässt sich auch auf den Trikots erkennen. Denn (als kleine Info für diejenigen unter euch, die lieber auf die heißen Sixpacks UNTER den Shirts gucken) für jeden gewonnenen Titel gibt es einen Stern aufs Trikot. Würden Schweinsteiger, Poldi und hoffentlich auch der verletzte Mats Hummels also am Sonntag das WM-Finalspiel gewinnen, wäre ein vierter Stern fällig!

Und der wird sogar bereits auf etliche Trikots gedruckt! Nach aktuellen "Spiegel Online"-Informationen befinden sich die "4-Sterne-Trikots" bereits in der Produktion! "Wir haben immer an den vierten Stern geglaubt und uns bereits lange vor der Weltmeisterschaft auf unterschiedliche Szenarien vorbereite", erklärt ein Sprecher des Ausstatters "adidas".

"Wir sind für den Erfolgsfall vorbereitet. Erste Trikots mit dem vierten Stern sind bei einem möglichen Titelgewinn der deutschen Nationalmannschaft im Laufe der nächsten Woche im Handel erhältlich." Während Fans und Fußballer also noch auf das WM-Finale hinfiebern, läuft die Produktion der neuen Trikots bereits auf Hochtouren. Nach hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für Sonntag...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion