Welche ist die nervigste Spielerfrau bei der WM 2014?

WM-Voting 2014: Wer ist die nervigste Spieler-Frau?

27.06.2014 > 00:00

© Instagram / Cathy Fischer

Die Fußball-WM in Brasilien könnte so schön sein waren da nicht die Spielerfrauen, die ihren Männern manchmal fast die ganze Aufmerksamkeit stehlen. Welche davon geht euch am meisten auf die Nerven? Macht mit beim InTouch Online Voting!

Die WM ist in vollem Gange und den aktuellen Fußball-Hype nutzen auch einige Spielerfrauen, um sich ein wenig ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen. Während manche sich lieber zurückhalten und, wie Lisa Müller, nur auf der Tribüne mit ihren Männern mitfiebern, haben sich andere richtige WM-Jobs gesucht.

Sila Sahin hat ihre eigene Fußball-Sendung bekommen, und das. Obwohl ihr Liebster Ilkay Gündogan derzeit wegen einer Verletzung gar nicht aktiv spielt. Darin hat sie schon zugegeben, dass sie keine Ahnung von dem Sport hat und sich nur über die hübschesten Männer unterhalten möchte.

Mandy Capristo arbeitet an ihrer eigenen Karriere und promotet während der WM-Zeit fleißig ihr neues Album. Strategisch ist die Zeit für ein Comeback sicher günstig. Dazu gibt sie Interviews und gibt darin private Details aus ihrem Leben mit Mesut Özil preis.

Sich im Hintergrund halten ist auch nichts für Lena Gercke. Die Verlobte von Sami Khedira sägt am Moderatoren-Stuhl von Sylvie Meis und kam, wie auch Mandy Capristo, erst zum Spiel gegen die USA nach Brasilien.

Schöne Rückenansichten zeigten die Freundinnen von Andre Schürrle, Mario Götze und Mats Hummels. Montana Yorke, Ann-Kathrin Brömmel und Cathy Fischer erfreuten die Fußball-Fans mit ihren Trikots und den Hotpants, die sie auf Instagram zeigten.

Letztere dürfte aber wohl alle schlagen: Cathy Fischer hat bisher die meisten Schlagzeilen abbekommen. Die Freundin des heißesten deutschen WM-Spielers Mats Hummels geht allen mit ihrer Bild-Kolumne auf den Keks und sorgte mit ihren oberflächlichen, blonden Aussagen für einen Shitstorm nach dem anderen.

Eine schwere Entscheidung! Wer ist eure nervigste Spielerfrau? Stimmt hier ab:

Lieblinge der Redaktion