Der erste gemeinsame Knirps ist da! Übers Wochenende sind Anne Heche und Freund James Tupper Eltern eines Jungen geworden

Wochenend-Baby

12.03.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Perfektes Timing! Gerade hatte "Men in Trees"-Star Anne Heche die unendliche Scheidungsgeschichte mit Ex-Mann Coley Laffoon abgeschlossen, jetzt konnte sie mit Freund James Tupper endlich ein neues Kapitel aufschlagen. Und das begann mit einem Baby! Wie ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber "People" bestätigte, wurde der Knirps übers Wochenende mit einem Kampfgewicht von 3,1 Kilogramm geboren. Der Name des Jungen, der mit dem siebenjährigen Homer, Annes Sohn von Ex Coley, schon einen großen Bruder hat: Atlas eine Figur, die aus der griechischen Mythologie als der Titan bekannt ist, der als Strafe für seinen Kampf gegen die Götte den Himmel auf seinen Schultern tragen muss. Neu-Papi James und Anne hatten im Dezember 2008 bekannt gegeben, dass sie Eltern werden. Und wie es sich für frischgebackene Eltern gehört, sind sie nach der Geburt des ersten gemeinsamen Nachwuchses natürlich total "verzückt"!

Lieblinge der Redaktion