Wolfgang Bahro und seine Frau Barbara

Wolfgang Bahro: Sie ist die wahre Liebe von "Jo Gerner"

14.04.2015 > 00:00

© getty images

Bei 23 Jahren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kann man schon mal den Überblick über Dr. Jo Gerners Liebesleben verlieren. Ganze 22 Liebschaften hat er während seiner Zeit bei GZSZ schon erlebt. Momentan trauert er seiner verflossenen Liebe Sophie hinterher.

Gespielt wird der GZSZ-Bösewicht von Wolfgang Bahro. Der ist im wahren Leben nicht so sprunghaft wie Joe Gerner. Der Schauspieler ist nun schon über 25 Jahren glücklich mit seiner Frau Barbara verheiratet.

Schwärmte gegenüber der Bild-Zeitung: "Mir geht die Familie über alles. Besonders meine Ehefrau Barbara unterstützt mich, hält mir den Rücken frei. Sie leitet einen Verein, der gehandicapten Kindern hilft. Mein Sohn David macht eine Ausbildung zum Erzieher."

Seine beste Zeit habe er ebenfalls mit der Familie erlebt: "Wir waren tauchen in Kuba und sind durch den Urwald von Thailand marschiert."

Auch sonst findet Wolfgang nur wenige Charakterzüge, die er mit seiner Dauer-Rolle gemeinsam hat: "Intrigen gibt's nur als Dr. Gerner nicht privat."

Lieblinge der Redaktion