Wolfgang Petry will noch mal ran

Wolfgang Petry überrascht mit Musik-Comeback!

02.01.2014 > 00:00

© WENN

Lange hatte man nichts mehr von Schlagersänger Wolfgang Petry (62) gehört, doch nun kündigt sich ein Comeback für 2014 an.

Mit seinem neuen Album "Einmal noch" startet er wieder durch. Die Platte erscheint am 21. Februar 2014.

Sieben Jahre hatten wir nichts von Wolfgang gehört. Er hatte sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Zwölf Millionen Platten verkaufte er in 30 Jahren Musikkarriere.

Petrys erste Single "Einmal noch" wird bereits ab Januar im Radio gespielt.

Niemand hätte auch nur im Traum daran gedacht, dass Wolle Petry noch einmal auf die Bühne zurückfindet. Der Sänger feiert sein Comeback jedoch für ganz besondere Menschen.

"Ohne meine Fans hätte ich das alles nicht geschafft. ,Einmal noch!' ist mein Dankeschön an Euch!", so Wolgang gegenüber "Bild".

Lieblinge der Redaktion