Wolke Hegenbarth sucht bodenständigen Mann

Wolke Hegenbarth sucht bodenständigen Mann

10.09.2012 > 00:00

Wolke Hegenbarth braucht keinen hübschen Mann - sie achtet bei der Partnerwahl auf andere Dinge. Die Schauspielerin, die ab heute in ihrer neuen Serie "Es kommt noch dicker" zu sehen ist, hat der Tageszeitung "Bild am Sonntag" verraten, was sie an Männern attraktiv findet. Hegenbarth, deren Scheidung von ihrem Ehemann kürzlich rechtsgültig wurde, ist seit der Trennung im vergangenen Jahr noch immer Single und erklärt: "Ich brauche keinen Typen mit Porsche, Jacht und Chichi. Bodenständigkeit ist mir wichtig. Und Abenteuerlust mag ich. Ich reise viel und will die ganze Welt sehen." Dabei hat die Aktrice bereits genaue Vorstellungen, wie die Zukunft mit einem möglichen neuen Partner aussehen könnte. "Mein nächster Mann muss jemand sein, der wie ich das Unbekannte liebt und der überhaupt kein Problem damit hat, den Rucksack zu schultern, in die Arktis zu fahren und mit den Schlittenhunden loszudüsen", erklärt Hegenbarth, die sich lieber von einem Mann erobern lässt, statt selbst die Initiative zu ergreifen. Besonders oft werde sie dabei jedoch gar nicht angesprochen, gesteht sie. "Überhaupt nicht. Ich glaube, viele Männer sind verunsichert, weil sie mich aus den Medien kennen. Wobei letztens jemand eine Mail an meine Agentur geschrieben hat, der mich in einem Restaurant in Berlin gesehen hat und mich kennenlernen möchte." Sie habe, so die 32-Jährige, allerdings noch nicht geantwortet. © WENN

Lieblinge der Redaktion