Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2: Bananen mit Gesichtern und Burger, die laufen können?

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2: Exklusiver Clip

01.10.2013 > 00:00

© Sony Pictures

Yummy: Wir erinnern uns an den ersten Teil von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" - da kam so manche Leckerei vom Himmel geflogen. Denn mithilfe des FLDSMDFR (also dem Flitzem-deför) wurde Wasser in feste Nahrung verwandelt.

Doch jetzt erschafft diese besagte Maschine auch Lebewesen - die natürlich sehr lecker aussehen. Ob Shrimpansen, Frittantulas oder Tacodile - das Essen ist los!

Und getreu dem Filmmotto: "Die Welt retten ist kein Picknick" macht sich Erfinder Flint Lockwood an die Arbeit, die Essenstierchen unter Kontrolle zu behalten.

Bei "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" ist Spaß vorprogrammiert - für Groß und Klein! Wer kann schon einem süßen Burger widerstehen.

Lieblinge der Redaktion